Heidering 8  |  30625 Hannover  |     0511 559051  |   frankziel@t-online.de

Heidering 8,  30625 Hannover

  0511 559051

 frankziel@t-online.de

Über uns

Malerbetrieb Ziel seit 1992 in Hannover

1992 wurde der in Kleefeld ansässige Malerbetrieb ZIEL von Herrn Ziel gegründet. Seitdem führt er den Malerbetrieb ZIEL als Inhaber und alleiniger Geschäftsführer. Herr Ziel absolvierte erfolgreich seine Ausbildung zum Maler- und Lackierer von 1982 bis 1985. Im Jahre 1990 hat er seine Meisterprüfung ebenfalls mit Erfolg bestanden. Und bereits zwei Jahre später beschloss Herr Ziel, seinen eigenen Malerbetrieb zu gründen.

Herr Ziel genießt das Vertrauen seiner Kundschaft. Zu seinen Kunden gehören mehrere Wohnungsbaugesellschaften und Wohnungsgenossenschaften. Auch Privatkunden fühlen sich bei ihm professionell beraten, betreut und stets gut „aufgehoben“! Zuverlässigkeit und die Umsetzung und Durchführung fachgerechter und professioneller Lösungen zeichnen den Malerbetrieb ZIEL aus. Mittlerweile zählen insgesamt acht Mitarbeiter und zwei Auszubildende zu seinem Team.

Maler streicht die Wand
Malerrolle weiß